Jin Shin Jyutsu Behandlung

Bei einer Behandlung am Tier komme zu vor Ort. Wir benötigen einen ruhigen Platz, an dem sich das Tier wohl fühlt. Am Anfang nehme ich mir gerne Zeit, um Dich und Deinen Vierbeiner kennenzulernen. Die eigentliche Behandlung des Heilströmens dauert ungefähr 30 bis 40 Minuten, das Tier bestimmt wie lange. Nach der Behandlung beantworte ich gerne entstandene Fragen und zeige was weiter selber geströmt werden soll. 

Bei einer Behandlung für Menschen vereinbare einen Termin in meiner Praxis in Gipf-Oberfrick. Die Behandlung dauert 60 Minuten (bei Kindern 30 Minuten.) Ich ströme, indem ich die Hände (über der Kleidung) auf bestimmte Energieschlösser legen. Jin Shin Jyutsu eignet sich bei allen körperlichen und seelischen Beschwerden und kann mit jeder anderen Therapieart kombiniert werden. Für wen ist Jin Shin Jyutsu geeignet? Für jeden der seine Gesundheit gerne in die eigenen Hände nehmen möchte. Ich gebe immer Strömtips für zu Hause mit. 

 

Termine nach telefonischer Vereinbarung 079 477 24 13, per E-Mail venuala@gmx.ch oder über die Kontaktanfrage auf der Homepage möglich.

Heilströmen.jpg
Praxisraum.jpg