top of page

Jin Shin Jyutsu Behandlung Tier

Die Behandlung am Tier und unser gemeinsames kennenlernen erfolgt i.d.R. vor Ort bei dir zuhause. Hier nehme ich mir für dich und dein Tier in der Erstbehandlung ausgiebig Zeit und mache mir einen Überblick über den Behandlungsablauf. Wichtig ist ein vertrauter und vor allem ruhiger Ort, an dem ihr euch wohlfüht.

Meine Behandlung mit dem Heilströmen nimmt ungefähr 20 bis 30 Minuten in Anspruch. Sollten während der Behandlung oder im Nachgang Fragen aufkommen, erkläre ich dir gerne die einzelnen Schritte und wie du selbst das Heilströmen am Tier fortführen kannst.

Für den weiteren Behandlungsverlauf besprechen wir ob eine vor Ort Behandlung weitergeführt wird oder eine Fernbehandlung möglich ist.

Terminvereinbarung

☏ Tel.:         +41 (0)79 477 24 13

✉ E-Mail:   venuala@gmx.ch

bottom of page