top of page

"Wenn du es nicht fühlst du wirst es nicht erjagen." Goethe

IMG_5311_edited.jpg

Der Spruch von Goethe begleitet mich schon seit meiner Jugendzeit und hat immer mehr Bedeutung in meinem Leben. Fühlen ist die universelle Sprache. Durch meine drei Kinder und einige emotionale Blockaden und Dramen in meinem Leben habe ich angefangen mich zu entwickeln und dabei tolle Kurse und Ausbildungen mit wundervollen Menschen gefunden. Jeder hat dazu beigetragen in mir wertvolles zu entdecken und mein Wissen wieder zu aktivieren. Dabei hat mich das Heilströmen von Anfang an täglich begleitet. Heute fühle ich mich geborgen, ausgeglichen und habe meinen Platz in der Natur bei unserer Mutter Erde gefunden.  Wir sind Schöpfer und haben die Kraft in uns. Wir kreieren tagtäglich die Welt in der wir Leben. Mit meiner sensitiven und kraftvollen Art erschaffe ich viel positive Energie und entdecke jeden Tag etwas Neues und Spannendes auf meinem Weg.

2012                 Ausbildung Medialität (spirituelle Lebensberatung) www.annakempf.ch

2012 - 2014   Heilströmkurse bei Anna Kempf

2013                 Tierkommunikation Grund- und Aufbauseminar bei Yvonne Stutz

2014                 Ausbildung Heilen bei Anna Kempf

2014                 Basisseminar Pranic Healing nach Master Choa Kok Sui

2015                 Schamanische Reisen bei Yvonne Stutz (www.seelensprechen.ch)

2015                 Kräuter Abendkurs  

2016 - 2017   Ausbildung zur Tierkinesiologin NGL an der Phoenixschule in Riedholz

2016                Tapingkurs bei www.osteopathie-fuer-pferde.ch

2017                Vorbereitungsseminar Grundlagen Anatomie und Pathologie nach Salomon (EPOS)

2018                Lehrgang Anatomie, Osteopathie, Physiotherapie Kraniosakrale Therapie, Applied Kinesiologie,

                           Stoffwechsel, Pathologie nach Salomon (EPOS)

2018                Lehrgang Energetische Therapie und Homöopathie nach Salomon (EPOS)

2019                Online Schulung Pferde professionell Massieren Eike Lubetzki

2020                Online TCM Kurs bei www.slaka-Pferde.de

2020 - 2021  Ausbildung zum Heilströmpraktiker für Menschen bei Tina Stümpfig

2021                Ausbildung zum Heilströmpraktiker für Tiere bei Tina Stümpfig

2021                Chakrendiagnose und Therapie Seminar bei Naturheilschule Schweiz

2021                Triggerpunkt Massage bei Massageschule Bodycontact

2021                Fernstudium Meditationslehrer

2021 - 2022  Kurs Verstehen von Krankheiten bei Segismundo Zamora Florez Inka Schamane
2022                 Sportmassage bei Massageschule Bodyontact

2022                 Gebärmutterheilungskurs bei Beatrice Zamora Florez (www.deineweiblichekraft.de)

2022                 Ausbildung zum Mentalcoach bei Mindventure 

​

bottom of page