top of page

Coaching

Deine Gedanken erschaffen deine Realität

Wald.jpg

Mit der Kraft der Gedanken und unseren Gefühlen haben wir grossen Einfluss auf unser Leben, denn alles entspringt aus uns. Beim Coaching kann ich dich in denen Bereichen unterstützen wo du aktuell Bedarf hast. Emotionen welche in der Vergangenheit unterdrückt oder extrem erlebt und nicht verarbeitet wurden, wiederholen sich so lange bis wir uns bewusst entscheiden dies anzuschauen. Körperliche und seelische Symptome können den Ursprung in genau diesen nicht verarbeiteten Emotionen haben. Solange wir Hass, Trauer und Angst in uns tragen haben wir aktive Ur-Wunden in uns. Diese warten darauf gesehen und geheilt zu werden. 

Beim Coaching halte ich dein Feld und unterstütze dich darin heraus zu finden wie du dir selber helfen und so deinen individuellen Weg gestalten kannst. Gerne begleite ich dich bei einem Spaziergang im Wald, in meinem Praxisraum oder auch online auf deinem Weg in die Selbstbestimmung und Ent-Wicklung. Jeder Mensch ist einzigartig und hat ein Potential in sich, wofür er geboren wurde. 

 

Bei einem kostenlosen 15 minütigen Kennenlerngespräch kannst du herausfinden ob du den Weg mit mir gehen möchtest.

 

 

Terminvereinbarung

☏ Tel.:         +41 (0)79 477 24 13

✉ E-Mail:   venuala@gmx.ch


 

bottom of page