Sonnenuntergang Martial Arts

Mental Coaching

Das Mental Coaching kann in vielen Bereichen eingesetzt werden: 

- im Sport
- um Phobien und Ängste zu lösen
- zur Persönlichkeitsentwicklung
- im Business
- für Unternehmer
- für Führungskräfte
- für Verkäufer
- Burnout Prävention

Mit der Kraft der Gedanken haben wir grossen Einfluss auf unser Leben. Mit dem Mental Coaching kann ich Dir individuell in dem Bereich helfen wo Du Bedarf hast. Es unterstützt die Achtsamtkeit, die Konzentration und auch das Wohlbefinden. 

Da ich bereits Erfahrungen in dem Bereich sammeln durfte und ich sehr begeistert bin über die Möglichkeiten starte ich im Juli die Ausbildung zum Mental Trainer/Coach und werde Mitte November die Ausbildung abschliessen. Ab September werde ich Dir mit dem Mental Coaching zur Verfügung stehen. Natürlich bis zum Abschluss zum halben Preis pro Sitzung.                                                                    

                                                                                       


 

"Deine Gedanken erschaffen deine Realität"