top of page

Jin Shin Jyutsu Behandlung Mensch

venuala.jpeg

Die Behandlung für Menschen findet in meiner Praxis statt, dazu vereinbaren wir einen persönlichen Termin. Die Dauer der Behandlung für Erwachsene beträgt 60 Minuten und für Kinder 30 Minuten. Bei meiner Heilströmbehandlung lege ich meine Hände in einer gewissen Abfolge auf bestimmte Energieschlösser während du entspannen kannst. Jin Shin Jyutsu eignet sich bei allen körperlichen und seelischen Beschwerden und kann mit jeder anderen Therapieart kombiniert werden. Es ist für jeden geeignet der seine Gesundheit gerne in die eigenen Hände nehmen möchte. Nach der Behandung gibt es noch ein Gespräch und ich gebe Strömtips für zu Hause an die Hand.

Nach Absprache mit mir und unter Anleitung ist eine Fernbehandlungen möglich.

Terminvereinbarung

☏ Tel.:         +41 (0)79 477 24 13

✉ E-Mail:   venuala@gmx.ch

bottom of page