top of page

Nicole Messerli

5315 Böttstein

☏ Tel.:         +41 (0)79 477 24 13

✉ E-Mail:   venuala@gmx.ch

Kontaktformular

Über dein Feedback zu einem Kurs oder einer Sitzung freue ich mich.

Kundenstimmen

Doris Bernauer

Empfehlenswert! Ich ströme seither meinen alten Hund nach jedem langen Spaziergang. Seither geht sie viel weniger lahm und erholt sich schneller und besser.

Ashley Nuñez

Das Heilströmen war eine der schönsten Erfahrungen, die ich je machen durfte. Ich fühlte mich danach so frei und im Einklang mit mir selbst. Ich bin sehr dankbar für alles, was du für uns Mitmenschen tust. Ich kann Venuala nur weiterempfehlen. 

Esther Merz

Wenn Jemand, wie Nicole ihr Wissen, Erfahrungen und nicht zuletzt als wunderbarer Mensch, dir etwas auf den Weg geben möchte. Dann kann ich das Heilströmen bei Ihr nur sehr empfehlen. Ich durfte am Jin Shin Jyutsu Kurs für Hunde so viel lernen und mitnehmen und eindrücklich wie meine Hunde es um setzen und es ihnen ersichtlich gut tut. Ganz toll fand ich auch, dass wir als Besitzer auch mit diversem unterstützt wurden, um auch uns selbst zu strömen. Schön durfte ich dies und dich, liebe Nicole kennen lernen und es wird mein Weg, mit meiner Bioresonanz sicher berreichern. Herzlichen Dank, gibt es Menschen wie DICH.

Susann Fellino

Der Heilström-Kurs für Pferde hat mir eine tolle neue Welt vor Augen geführt. Ich bin begeistert, von dem, was ich bei Nicole lernen durfte. Auch nach dem Kurs steht sie immer mit Rat zur Seite und hilft mit ihrer wertvollen Erfahrung. Nicole, du bist ein wunderbarer Mensch.

Ich empfehle jedem einen Kurs oder eine Behandlung bei ihr, sei es Mensch oder Tier. Mein Pferd und ich geniessen unsere Ström-Einheiten sehr, und es ist toll zu sehen, das es was bewirkt, Danke.

Fabienne Joséphine Tschannen

Mega Kurs, konnte schon das eine und andere Mal den Kurs Match entscheidend einsetzten. Freue mich schon auf den nächsten Kurs für Pferde um da meiner Kundschaft auch besser helfen zu können. Vielen Dank liebe Nicole für den mega Kurs.

Karin Huber

War ein super Heilström Basis Kurs für Mensch und Tier.
Es ist ein guter Anfang.
Herzlichen Dank Nicole😊

Nicole Müller-Hauser

Durch die Heilströmbasiskurse für Hunde und Pferde bei Nicole hat sich mir ein neuer Weg eröffnet. Ich habe gefunden, was ich „unbewusst“ schon lange gesucht habe: Erfüllung für mich und die Tiere…! Danke, für dieses Erleben! Die Kurse sind sehr angenehm gestaltet und durch kleine Teilnehmergruppen von 3-4 Personen profitiert man sehr! Ich kann die Kurse nur weiterempfehlen und hoffe, dass Nicole das Heilströmen noch vielen Menschen/Tieren weitergeben kann. Jeden Tag darf ich erleben, wie das Strömen mich und die Tiere erdet, uns in Einklang mit uns selber bringt, gut tut und den Körper/die Seele in vielen Facetten stärkt, unterstützt, anregt, heilt…! Merci, Nicole

Anna Hofer

Einfach genial - genial einfach Der Kurs bei Nicole hat mir einmal mehr gezeigt, dass die genialen Dinge oft unkompliziert sind. Das Heilströmen hat mir weitere Türen zu meinen Tieren geöffnet, die ruhigen und innigen Berührungen festigen die Beziehung noch mehr. Der Jin Shin Jyutsu-Kurs bei Nicole kann ich nur empfehlen. Ihre empathische sympathische Art, ihr Wissen grosszügig weiterzugeben haben mich sehr beeindruckt und berührt. Vielen Dank und weiterhin viel Freude und Erfolg!

bottom of page