top of page

Tara Mana Massage

Spa-Massage

Eine Massage berührt nicht nur den Körper, sondern auch die Seele und hilft so auf verschiedenen Ebenen. Die Tara Mana Massage wurde entwickelt, um die Haltung des Rückens zu verbessern und Disbalance  zwischen Hals- und Becken wiederherzustellen. Sie konzentriert sich vorwiegend auf die wichtige Rückenstreckermuskulatur und ist eine reine Rückenmassage.

Auf der energetischen Ebene bringt die Tara Mana Massage die vier Chakren in Einklang, die zwischen dem Becken und dem Nacken liegen.

In meiner Behandlung kombiniere ich die Massage mit dem Heilströmen und den Klangschalen/Kristallklangschalen.

 

Mit der Massage löse ich körperliche und seelische Blockaden, die Klangschalen helfen dem Körper diese auch loszulassen und mit dem Heilströmen aktiviere ich zusätzlich die Selbstheilungskäfte und unterstütze den gesamten Prozess.
Die Massage kann individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse angepasst werden.

Terminvereinbarung

☏ Tel.:         +41 (0)79 477 24 13

✉ E-Mail:   venuala@gmx.ch

bottom of page